Zu schlimm und nicht angebracht

Eigentlich wollte ich einen Beitrag über einen verrückten Amoklauf in den Vereinigten Staaten von Amerika schreiben, aber der Beitrag kam mir am Ende zu schlimm und unwahr vor. Aus diesem Grund habe ich ihn durchgestrichen und stattdessen ein Foto einer kubanischen Sau veröffentlicht!

Es ist schon irgendwie bezeichnend. Da wird von einer Politikerin quasi das Hirn herausgeschossen und sie ist nach wenigen Stunden wieder ansprechbar und wird anscheinend wieder die Alte.

1 Kommentar

  1. RedHead   •  

    Das kam so schonmal bei Southpark vor, da hat sich die Bürgermeiterin aber selber das Hirn weggeballert. Scheint auch nicht zu fehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>