Was eine Rot-Grüne-Regierung noch alles aufführen würde

In einem kleinen Büchlein erklärte die ÖVP ihren Funktionären die Folgen einer möglichen Rot-Grün-Regierung. Einiges wurde in diesen Leitsätzen aber vergessen. Aus diesem Grund will ich noch einige Punkte ergänzen:

  • In der Schule würde Crystal-Meth-Kochen als Hauptfach eingeführt werden. In einer Gesamtschule!
  • Rot-Grün würde eine irre Schuldenpolitik betreiben: Unsere Abfangjäger, die uns vor Dieben schützen, würden wieder verkauft werden, Staatsbürgerschaften zu billig an russische Investoren vermittelt werden, die Freunde der Regierungsmitglieder (die Bevölkerung) würden nicht von Privatisierungen profitieren usw. usf.
  • Die Kirche würde gezwungen werden schwule Priester zu verheiraten
  • Nina Blum würde man nicht mehr im Fernsehen sehen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>