Die Zukunft des Josef Prölls

Der sogenannten Zukunftshoffnung der ÖVP ist schon nach zwei Jahren die Luft ausgegangen. Um die Volkspartei braucht man sich aber dennoch keine Sorgen zu machen. Die Führung der Partei, die Raiffeisenkasse, wird mit Sicherheit eine qualifizierte und hörige Führungspersönlichkeit finden. Aber was wird nun Josef Pröll tun? Ich will hier nun einige Jobmöglichkeiten für den ehemaligen Vizekanzler und Finanzminister aufzählen:

  • Fiaker
  • Trafikant
  • Portier
  • Berater
  • Neffe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>