Associated Press macht Werbung für meinen Twitter-Account

Vor kurzem schrieb ich über meinen kleinen, feinen Twitter-Account, den ich für die nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA errichtet habe. Eine der größten Nachrichtenagenturen, Associated Press, widmeten dieser Sache nun wieder einen Artikel: „NKorean state media news available on Twitter“!

Ohne langes Federlesen haben ABC, The Huffington Post, Digital Journal, Guardian, Telegraph, Yahoo, USA TODAY, NYTimes.com, Miami Herald, CBS und viele andere die Meldung 1:1 übernommen. Es ist immer wieder schön die wahnsinnige Medienvielfalt in der freien Welt zu sehen.

3 Gedanken zu „Associated Press macht Werbung für meinen Twitter-Account

  1. Manchmal habe ich beim Onlinejournalismus das Gefühl, dass das Nachdenken und Reflektieren der Geschichte und der Fakten zu kurz kommt. Lieber schnell sein und dafür auch einmal Müll erzählen. Es ist ja nur das Internet…

  2. Andere Medien sind da nur selten besser. Bei diversen Ereignissen, die ich selbst miterlebt habe und auch Journalisten angetroffen habe, hatte ich hinterher dennoch das Gefühl, der Beitrag wurde in einem Paralleluniversum geschrieben.

  3. Pingback: Wie ich fast “Foreign Policy” ein Interview gegeben habe | Einfach Übel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert