Abschiedsrede der Arbeitswoche

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist mir eine Ehre heute vor ihnen zu stehen und mich zu verabschieden. Es war eine wunderbare Zeit, die ich nicht mehr missen will. Aber bevor ich “Adieu” sage, will ich mich noch bei einigen bedanken. Ohne euch wäre das nie möglich gewesen: Dienstag, Donnerstag, Montag und Freitag! Kommt auf die Bühne. Ach, was soll’s! Mittwoch komm auch rauf!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jemals wieder so etwas auf die Beine stellen werden können. Aber probieren wir es! Ich werde einmal zwei Tage schlafen. Bis bald!

Am Montag erwarte ich euch wieder. Pünktlich und unausgeschlafen!

3 Kommentare

  1. charlie   •  

    Hallo Zusammen

    Bei den Links war mal ein Online-Tool, mit dem man Websites analysieren konnte und deren Aufbau grafisch abgebildet wurde (Ebene für Ebene).
    Leider finde ich den LInk nicht mehr.

    Könnte mir jemand diesen Link geben?

    Greeets
    Charlie

    • Übel   •     Autor

      Ich kann mich nicht daran erinnern. Firefox kann das automatisch. Einfach alt + cmd + i drücken und dann rechts unten auf “3D-Ansicht”

  2. charlie   •  

    genau das meinte ich.
    dankeschön:)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>